Gemeinde zeichnet Sportler und Ehrenamtliche aus

Vor drei Jahren konnte letztmals der große Bürgerabend der Gemeinde Ubstadt-Weiher stattfinden. In diesem Jahr kehrt er in neuem Gewand zurück!

Da in der Zeit der Corona-Pandemie die Ehrungen vieler Sportlerinnen und Sportler, sowie verdienter Ehrenamtlicher nicht vorgenommen werden konnten, veranstaltet die Gemeinde am Freitag, 14.10. um 19 Uhr in der Sport- und Kulturhalle Ubstadt einen reinen Ehrenabend. Neben Kindern und Jugendlichen, werden auch Erwachsene für ihre sportlichen Erfolge geehrt. Das weitere Programm sieht Ehrungen für langjähriges ehrenamtliches Engagement, verdiente Blutspender und die Sieger der bekannten Aktion Stadtradeln, vor. Für die Verpflegung mit Essen und Getränken sorgen der Musikverein Echo Ubstadt und der Gesangverein Ubstadt. Musikalisch umrahmt wird der Abend vom Künstler DEJAN.