Dienstjubiläen 2022

v.l.n.r. Detlef Rudolf, Ralf Bös, Eduard Ritter, Brunhilde Schlageter, Bürgermeister Tony Löffler

In einer kleinen Feierstunde konnte Bürgermeister Tony Löffler im Beisein des Personalratsvorsitzenden Detlef Rudolf, die langjährige Ordnungsamtsleiterin, Frau Brunhilde Schlageter, für 40-jährige, den stellvertretenden Amtsleiter des Bau- und Umweltamtes, Herrn Ralf Bös sowie den Mitarbeiter der Kläranlage, Herrn Eduard Ritter für 25-jährige Zugehörigkeit ehren. Bürgermeister Tony Löffler zeichnete den jeweiligen Lebensweg der Jubilare nach.

Für die treuen Dienste seiner Mitarbeitenden sprach der Bürgermeister den Dank der Gemeinde Ubstadt-Weiher, aber auch seinen persönlichen großen Dank aus. Der Personalratsvorsitzende Detlef Rudolf überbrachte die Glückwünsche des gesamten Personalrats sowie des Gemeindekollegiums.