Tankeschön in Ubstadt-Weiher

Tankstellenpächter Rainer Axtmann-Kärcher (2.v.re) Geschäftsführer Stock (re), zusammen mit Bürgermeister Löffler und Michaela Schmidt bei der Eröffnung der Tankstelle

In Ubstadt-Weiher tankt man nun fünffach gut

Für die etwa 13.000 Einwohner Ubstadt-Weihers brechen nun in Sachen Kraftstoffversorgung noch bessere Zeiten an, denn zwischenzeitlich haben sie die Wahl zwischen fünf Tankstellen im Gemeindegebiet. Nach Tankstellen der Marken Total, Agip, Eberhardt und Avia hat nun auch das Unternehmen HEM eine neue Dependance in der Gemeinde eröffnet.

Direkt an der Kreisstraße K 3575, an der Zufahrt zum Gewerbegebiet „Sand“, erstrahlt die neue Niederlassung in Grün und Orange, weithin sichtbar für die Autofahrer.
„Tanken mit Tiefpreisgarantie“, so verspricht es HEM den Autofahrern und erklärt in einer Pressemitteilung auch gleich wie das geht: „In Ubstadt-Weiher – wie an allen anderen HEM Tankstellen in Deutschland – tankt man stets zum garantiert günstigsten Preis der Umgebung. Dafür sorgt Deutschlands erste Tiefpreisgarantie via Handy-App. Sie sichert bei HEM den besten Preis, auch wenn an der Zapfsäule ein höherer ausgewiesen ist. Dazu muss der Kunde einfach die Clever-Tanken-App runterladen und sich den sogenannten Clever-Deal sichern, indem er beim Bezahlen den Strichcode an der Kasse einscannen lässt.“
Tankstellenpächter Rainer Axmann-Kärcher eröffnete die neue Filiale im Beisein von Vertretern von HEM sowie Bürgermeister Tony Löffler und Hauptamtsleiterin Michaela Schmidt. Während der Öffnungszeiten haben die Kunden eine große Auswahl im warm und modern gestalteten Verkaufsraum. Es gibt frische Snacks, Kaffee, Zeitschriften, Tabakwaren und vieles mehr im Sortiment. Und wer sein Auto waschen möchte - eine Autowaschanlage findet sich hier natürlich genauso wie eine große Autopflege-Station.

(created on 07. March 2018)